Werte für Achsvermessung nach Einbau von H&R Federn

  • Nabend,


    war heute nach Einbau der Federn mal bei ATU um einen Termin für die Achsvermessung zu machen.
    Die meinten sie bräuchten irgendwelche Werte um das korrekt einzustellen, doch leider stand davon nichts in der Papierbeilage der Federn.
    Habt ihr ne Idde was die meinen...?


    Danke vorab

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Die Werte kann ich dir nicht nennen aber ich kann dir sagen:




    Geh zu einem Fachmann mit dem Wunsch die Spur einzustellen - auf keinen Fall zu ATU.


    ein Besuch bei ATU wird in vielen Fällen sehr teuer !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • bin da nur hin weil da ein Freund von mir arbeitet, der mich dann zu seinem Meister geschickt hat, welcher zugegeben nicht gerade den kompetentesten Eindruck machte.


    Werd da wohl nen Fachmann aufsuchen, sobald alles passt...


    Merci allemal ;)

    "Atheism is a non-prophet-organization"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!