Schloss für Handschuhfach

  • Hey,



    nun mein 2. Post für heute. Am Wochenende kam mir während der Fahrt die Klappe des Handschuhfachs entgegen. Offensichtlich ist dort etwas abgebrochen, denn Sie lässt sich nicht mehr verschließen, und hält nur wenn man ein Formschönes Taschentuch reinklemmt :h040:


    Nun die Frage ob man dort das Schloss austauschen kann, oder gleich die ganze Klappe ersetzen muss. Wenn diese der Fall sein sollte könnt Ihr mir Tipps gebenm wo man diese Kostengünstig erwerben könnte??


    Gruß aus der Heide

  • Sorry,



    habe erst im Nachhinein in der DB die Anleitung gelesen. Thread kann also geschlossen werden. Und ich halte mich mal an den Spruch erst lesen dann schreiben..... :AuAu

  • [quote='SFA77','index.php?page=Thread&postID=1125738#post1125738'
    .... Und ich halte mich mal an den Spruch erst lesen dann schreiben..... :AuAu[/quote]




    Sehr gut Einstellung !!
    8)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!