summen unterm wagen und schaltet nicht sauber.

  • ÖL stand war ok. und das summen kommt vom getriebe.


    aber ich hol den wagen wieder erstmal von der werkstatt ab. die werkstatt wo ich sonst bin, will da gleich ein ausstausch getriebe einbauen.

  • Kommt mir alles bekannt vor, Dein CLK war beim Kauf bestimmt auch lückenlos DC-Scheckheftgeplagt... Koof erstmal ein billiges Auto (handgerissener e36) zum Rumfahren und bei Gelegenheit ein passendes EGS in der Bucht. Musst das dann ggf. 2-3x wiederholen, da viele auch nur ihren Müll entsorgen

  • Mach doch erst mal ne anständige Spülung - nichts mit Reiniger und son Zeugs, dann siehst du weiter.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!