Rückfahrbirnchen im Tee wechseln

  • Hi


    Finde keine Infos über den Wechsel der Rückfahrbirnen bzw. Nebelschlussleuchte beim Tee. An einer Stelle wird darauf verwiesen, dass die komplette Heckklappenverkleidung runter muss, aber das kanns ja doch nicht sein?! Hatte die zwei äußeren Schrauben ab, die Lampe lässt sich bewegen, hängt aber irgendwo noch. Nach fest kommt ab und so frage ich euch ... wie gehts am geschicktesten?


    Ciao
    In

  • wenn du den kofferraum öffnest am deckl musst der Deckel ab geht schnell dann kannst du an alles dran einfach die schwarzen Plastik schrauebn raus ziehen und irgendwo sind noch normale schrauben 1 oder 2

  • Mußt leider die Verkleidung abmachen (Plastik "Dübel" raus machen). Wüßte nicht, dass des auch ohne abbauen gehen soll. :(

  • Genau, geht aber schnell. Is nicht besonders aufwendig. Kannst dann auch gleich die zweite Nebelschlußleuchte mit anklemmen :D ^(Falls noch nicht gemacht) . Sieht besser aus. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!