Koventionelles Tieferlegen Federn Tauschen

  • Hallo


    ich möchte gerne meinen wagen tiefer haben und zwar hatte ich daran gedacht die federn gegen welche von Brabus oder Carlsson zu tauschen


    kann ich damit dann meine seriendämpfer noch weiterfahren ? oder sollte ich eher nach schwächeren original federn schauen und wie finde ich da die richtigen damit der wagen ordentlich runter kommt? habt ihr da erfahrungen


    wenn das richtig gelesen habe gibt es die federgummis die man auch zusätzlich tauschen konnte nur noch an der hinterachse beim w211 ist das richtig ??



    wie man sieht ist der wagen hauptsächlich vorne zu hoch könnte man dann auch einfach die vorderen federn wechseln und die hinteren beibehalten ?


    gruß


    ole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!