W210 E55 AMG Rüttelt!!!!!

  • Mein Kumpel fährt auch einen AMG W210 E55 AMG und wenn er anhält rüttelt das ganze Auto so bald er den Motor wieder ausschaltet an der Ampel und wieder Startet rüttelt der nicht mehr, bei Kickdown oder richtig mal wider Gas geben fängt er wieder an sogar während der Fahrt!!!


    Was kann Das sein?
    Bitte um Hilfe!!!

  • Fehlerspeicher auslesen !


    Wir haben leider keine Glaskugel.


    Es Kann der LMM, die Motorlager, die Zündung, die ME oder das Wetter dran Schuld sein.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • die Motorlager sinds nicht, aber was noch ist das getriebe schaltet so ruckartig



    Na die Motorlager und das Wetter wären auch die einzigen Fehler, die dir die Star Diagnose auch nicht anzeigt.


    Lass die Fehler auslesen, dann weisst du etwas mehr.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn du glaubst es ist der LMM, zieh halt einfach den Stecker ab und probiers einfach aus. Wenn das Verhalten ohne LMM wie mit LMM ist kannst du davon ausgehen das der Tod ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Könnte auch die Spritpumpe / Filter sein, bei meinem 430'iger gewechselt und gut war's ! Zeigt übrigens die SD auch nicht an !! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!