Carlsson 8,5x18 Design 1/15 - Oldie! Paßt auf S210 ???

  • Hi everyone.


    Könnt ihr mir behilflich sein?


    Ich habe folgende Felgen in der Bucht gefunden:




    http://cgi.ebay.de/Mercedes-CA…elgen?hash=item3a580688d1


    Nun die Fragen:


    Denkt ihr, daß das Design zum Vormopf paßt? ?(


    Passen die generell auf´m TEE in dieser Größe? ?(


    Welche Reifengröße müßte ich wählen? ?(


    Hat jemand ansonsten noch 18er Carlssons zu verkaufen? Wäre natürlich am besten!!! 8)


    Warte auf Gaaaaanz viele Felgenverkäufer :]


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Das Design geht mal überhaupt nicht :h040:


    Hab Ende März entweder einen Satz Styling I in 8,5 ET44 und 9,5x 18 ET46 abzugeben, müßen mit Distanzscheiben gefahren werden, Reifengröße 235/40 und 265/35 18, sind nicht dabei


    oder Styling III in 8,5 ET 30 und 9,5 ET33 gehen ohne Distanzscheiben sind auch ohne Reifen aber selben Dimensionen wie oben erwähnt. Felgen haben übliche Gebrauchsspuren, polieren und schon sindse wieder schön.


    Für etwa 400€+ Versand wird einer abzugeben sein

  • Dass das Design nicht topaktuell ist, weiß ich ja. Die Karre ist ja auch schon 13 Jahre alt. Ich war der Meinung, es sähe ganz gut aus. Habe original Fotos vom R129, W140 und W202 mit diesen Felgen in 18 Zoll. Sieht meiner Meinung nach geil aus. 8)


    Trotzdem danke. :streichel:


    Was Deine angebotenen Felgen angeht. Auch hierfür vielen Dank. Mit Platten wil ich den alten Bock nicht quälen und Styling 3 gefällt mir persönlich nicht so gut auf´m TEE. :winke:


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Nochmal ich.


    Sind die Styling 3 die, die Du mit Deinem neuen WUNDERSCHÖNEN E55AMG gekauft hat??? (Fotos Vorstellung)

  • Sorry für OT:


    könntest mal die Bilder mit diesen carlssons einstellen? :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Meinte auf dem Wagen sorry


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Hi,


    kann ich leider nicht. Die Fotos hängen im Büro und künstlerisch bin ich nicht so begabt, daß ich die Räder auf einem smaragdschwarzen Vormopf Kombi Avantgarde faken könnte.


    Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Experte. Das wäre phantastisch! 8)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!