Passen diese Felgen beim S210???

  • :gruebel-big: Hallo.


    Kann mir jemand bezüglich dieser Felgen helfen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Die Felgen heißen Alibero, stammen aus der Incenio Design-Serie von MB. NP liegt bei 520,-- Euro/Felge + Mwst.


    Gedacht sind sie lt. Felgenkatalog für den W220. 8jx18 ET44 mit 245/45R18 bei der esse...



    Passen die an den S210 und welche Spurplatten müßte ich gegebenenfalls nehmen, welche Bereifung ist dort zulässig? ?(


    Finde die Felgen eigentlich ganz schön. :g045:


    Was haltet ihr davon?


    Danke vorab für die Hilfe, Patrick 8)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • hallo, ja passen würden sie ich denke 10mm spurplatte sollte es sein, beim kombi bin ich mir nicht 100% sicher aber 235/40/18 sollte passen! da du 4mal 8x18 fährst hättest du hinten eine breitere sollte es 265/35-18 sein! gruß kai

  • Vielen Dank für den Tip! Werde mal drüber schlafen. Wie findest Du die Felgen optisch? Ist ja ein Schnapper!


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!