Nebelscheinwerfer

  • Hallo zusammen,ich hab mal eine blöde frage und zwar weiß ich nicht wie die Nebelscheinwerfer eingeschaltet werden.Habe die Karre noch nicht so lange und habe auch keine Betriebsanleitung X(.Das gleiche ist mit der Klimaanlage ,keine Ahnung wie die Funktioniert.Ist übrigens ein 96 Bj classic über Antworten würde ich mich freuen mfg Meik 320

  • NSW: Lichschalter einmal ! rausziehen (also quasi zu dir hin). Der Schalter ist aber 2-stufig, wenn du ihn ganz raus ziehst, hast die NSL auch noch an (Erlaubt nur bei Sichtweiten unter 50m, dann gilt auch eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h, bei den NSW ist's nicht ganz so streng, die darfst schon bei witterungsbedingten Sichtbehinderungen einschalten, ein generelles Tempolimit gilt dann nicht, aber ich schweife ab :D )



    Klima: hast du eine manuelle oder eine Automatik? Klimaautomatik erkennst an dem Display, hab ich keine Ahnung, welche Einstellung da gut ist, wenn du die manuelle Klima hast (also mit den beiden Drehreglern und den 3 Tasten dazwischen - sind es nur 2 Tasten, hast du gar keine Klima), einfach gewünschte Temperatur einstellen und die ec. Taste darf nicht leuchten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!