w210 mopf spiegel an w210 ??

  • hallo ich bin gerade dabei und will an mein w210 spiegel vom mopf anbauen elektrischanklappbar und mit blinker natürlich



    wie schaut was aus wenn ich den blinker mit anklemme bekomme ich dann die anzeige das eine birne defekt ist oder so ??



    das anklappen mein schliessen wollte ich über ein luftdrucktaster machen der auch für die tankdeckel verschliessung benutzt wird braucht der spiegel zum anklappen nur einen impuls oder braucht er solange impuls bis er angeklappt ist ???

  • das anklappen mein schliessen wollte ich über ein luftdrucktaster machen der auch für die tankdeckel verschliessung benutzt wird braucht der spiegel zum anklappen nur einen impuls oder braucht er solange impuls bis er angeklappt ist ???


    Also die anklappbaren Spiegel haben einen integrierten Motor. Du brauchst auch die entsprechenden Türsteuergeräte, Kabel und den Schalter in der Mittelkonsole, damit das richtig funktionieren kann...

  • so bald geht es los die spiegel sind schon beim lackierer bald geht die modifizierung los xD

  • spiegel sind lackiert und die neuen stecker sind auch schon dran und verkabelt jetzt noch das steuergerät und fertig =))

  • ich werde mir dafür ein universelles steuergerät bestellen =) was man frei programmieren kann

  • so habe die spiegel heute angebaut
    habe noch ein kleines problem ich brauche den + und - steuerempuls von der zv für das spiegelmodul habe heute alle kabel an der zv pumpe geprüft aber nichts gefunden =( ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!