Motortuning M 119 6,0 AMG

  • Servus,du hast schon recht mit den zehn tausend,geht nicht mal darum,dein Hagmann hat aber das Leder Disign vom normalen Benz hat fällt erst beim genauen hinsehen auf das die Ausstattung von hagmann drin ist.So weiterhin hab ich mit hagmann telefoniert wegen der Airbox zum Beispiel und die haben nur noch die Nockenwellen vo deinem Motor.
    Mein AMG hat auf dem Leistungsprüfstand nach Feinabstimmung 436 gedrückt.So hau ich mir die Nocken von deinem rein bin ich dann schon bei 470 PS zirka mit Motortronic einstellung.
    Geb ich dann ein paar Teile zum Feinwuchten,Bei uns Motoren Baader bin ich noch immer billiger dran wie bei dir.Außerdem ist der Motor seit der komplett zerlegung erst 6000 KM gelaufen.
    Der Streß die ganze Elektrik um zu bauen kostet mich ach nochmal mindestenz 5000 Euro.
    Wie manns macht kommt es aufs gleiche raus.Ich häng aber an meinem Auto nicht zu vergeben da er in den nächsten Jahren sehr rah wird.Gibt nicht mehr wie originale 6,0 AMG einer wurde ja schon meinem Kumpel platt gemacht und es gab grad um die 200 damals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!