Tieferlegung mit ADS???

  • Ja ich hol nen uralten Fred hoch... aber ne Antwort wär prima 8)


    Geht nur runter flexen... oder passen z.b normale H&R Federn auch :hm:
    Muss irgendwas justiert werden?

  • Zitat

    Geht nur runter flexen... oder passen z.b normale H&R Federn auch :hm:
    Muss irgendwas justiert werden?


    Jetzt kauf bzw. verkauf doch erstmal !!! :streichel: Machst Dich ja ganz verrückt !!! :D :undweg:

  • Hatte bei mir das Niveau unten wie hier schon erwähnt worden ist, kann Dir nur abraten deine dämpfer gehen sehr schnell kaputt und die kosten, mach lieber ein KW Gewindefahrwerk rein und gut ist. ( Ist billiger wie die originalen Däpfer mit der Elektronik)

  • Hatte bei mir das Niveau unten wie hier schon erwähnt worden ist, kann Dir nur abraten deine dämpfer gehen sehr schnell kaputt und die kosten, mach lieber ein KW Gewindefahrwerk rein und gut ist. ( Ist billiger wie die originalen Däpfer mit der Elektronik)


    Wäre aber nen Kombi! Da gibts doch kein Cupkit oder Gewindefahrwerk

  • Das Problem habe ich auch bei meinem Kombi. Dämpfer für hinten habe ich noch keine gefunden. Und die von der Limo passen nicht.


    Manche Hersteller bauen ja auch auf Wunsch z.B. für Exoten. Da werde ich mic mal umhören.

  • Das Problem habe ich auch bei meinem Kombi. Dämpfer für hinten habe ich noch keine gefunden. Und die von der Limo passen nicht.


    Manche Hersteller bauen ja auch auf Wunsch z.B. für Exoten. Da werde ich mic mal umhören.


    Wenn du was hast bitte posten, danke 8)


  • Hatte bei mir das Niveau unten wie hier schon erwähnt worden ist, kann Dir nur abraten deine dämpfer gehen sehr schnell kaputt und die kosten, mach lieber ein KW Gewindefahrwerk rein und gut ist.


    billiger wie die originalen Däpfer





    geht das denn so einfach, kann man einfach so die ADS Dämpfer raus werfen und "gewöhnliche" Dämpfer einbauen?

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Nein das kann man nicht. Den Kombi gibt es nur mit Niveau. Deshalb gibt es (soweit ich es sagen kann) keine anderen Dämpfer. Bei der Limo sieht es anders aus. Die gab es ohne NIveauregulierung. Die Dämpfer passen aber nicht im T-Model.


    Wenn jemand beweisen kann, dass es geht, dann hätte ich nichts dagegen Unrecht zu haben. Ich will das Zeug nämlich auch rauswerfen.

  • Servus!Ich hab die Federn abflexen lassen und ich kann nur davon abraten.Das ADS Fahrwerk ist nicht dafür ausgelegt der setzt bloß auf weil er den Federweg nicht verkraft.meine lenkung vorne hatte auch dadurch bei vollast in der Kurve gehackt.Hab jetzt KW Variante 2 drin ist nur zu empfehlen.Alles andere ist Pfusch und funktioniert nicht richtig.
    Jetzt hab ich aber das Problem das mein Display das ADS anzeigt,weiß jemand wie mann das ausschaltet??

  • Jetzt hab ich aber das Problem das mein Display das ADS anzeigt,weiß jemand wie mann das ausschaltet??


    ... Star Diagnose - raus programmieren lassen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nein das kann man nicht. Den Kombi gibt es nur mit Niveau. Deshalb gibt es (soweit ich es sagen kann) keine anderen Dämpfer. Bei der Limo sieht es anders aus. Die gab es ohne NIveauregulierung. Die Dämpfer passen aber nicht im T-Model.


    Wenn jemand beweisen kann, dass es geht, dann hätte ich nichts dagegen Unrecht zu haben. Ich will das Zeug nämlich auch rauswerfen.



    Ja aber wie verhält es sich wenn ich denn das Standard Avantgarde Fahrwerk ohne ADS an meinen Wagen mit ADS baue, da gibts ja die Stossdämpfer für hinten.

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Ja aber wie verhält es sich wenn ich denn das Standard Avantgarde Fahrwerk ohne ADS an meinen Wagen mit ADS baue, da gibts ja die Stossdämpfer für hinten.


    Sind auch keine normalen Stoßdämpfer... Beim T-Modell sind hinten immer Nievaudämpfer drin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!