19 Zoll oder 20 Zoll auf CLK W208

  • Mal eine Frage an euch , was würdet ihr auf einen CLK raufschrauben 19 oder 20 Zoll ?


    Wenn du so fragst natürlich 20" :D
    Bevor du aber diesen Nachbauquatsch aus der Auktion kaufst nimm 19er original AMG o.ä. ;)

  • 20 Zoll kannst Dir in aller Ruhe ausm Kopf schlagen, wirst mit den Traglasten/Abrollumfängen schwierigkeiten bekommen, man hört immer das es net so einfach ist bei euch.



    Was die Nachbauten von Deinem E50 angeht, die eine Felge war mehrfach gebrochen, das Material war zu spröde, die anderen 3 wiesen teilweise Haarreisse auf :] :] :]

  • echt , sahen nicht so aus ?!? egal :]



    @ micha wie gehts mit dem Motorumbau ?



    naja die 19er sehen eh nicht klein aus :]



    weiss wer ob die 11cm Bodenfreiheitsgrenze in Österreich aufgehoben wurde und jetzt 9 cm aktuell sind ?

  • was ist an den nachbau so schlecht , hatte auch nachbau auf meinen AMG oben und die haben den Unfall überlebt ;(


    Sag ich dir : Wenn du in der Stadt fährst kein Problem ; Doch solltest du mal Ü50km/h schnell fahren wird sich das, vielleicht nich sofort aber es wird sich, bemerkbar machen.
    Die Felge bekommt Haarrisse und irgendwann wenn du Pech hast fliegt sie dir um die Ohren ;


    Also alles was du kaufst entweder geprüft mit TüV Gutachten v. Marken/Premiumherstellern oder aber die Klassiker v. AMG MIT B6********* Nummer !
    Alles andere is Schrott !


    Mein Favorit : 19 Zoll aufm CLK ;
    Nich zu groß und nich zu klein mit Spielraum für Tiefe.


    8)

  • 20 Zoll kannst Dir in aller Ruhe ausm Kopf schlagen, wirst mit den Traglasten/Abrollumfängen schwierigkeiten bekommen, man hört immer das es net so einfach ist bei euch.



    Was die Nachbauten von Deinem E50 angeht, die eine Felge war mehrfach gebrochen, das Material war zu spröde, die anderen 3 wiesen teilweise Haarreisse auf :] :] :]


    wenig an, aber viel im kopf. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!