Tür Kabelbaum

  • Hallo Freunde,


    ich hatte mir die Ausstiegsleuchten nachgerüstet, doch irgendwie haben die Wackelkontakte (habe sie nicht richtig hinbekommen). Im EBAY habe ich 3 Kabelbäume (VR, HR, und HL) für S210 gekauft. Heute habe ich die Ware erhalten. Am Kabelbaum ist alles vorhanden wie z.B Ausstiegsleuchten, eine kleine Leuchtdiode etc.


    Nun die Fragen. Die Kabelbäume sind vom S210 BJ2001. Würden diese bei mir passen??? Ich fahre W210 BJ2001 (E220 CDI Classic), also wenn ich meine raushole und diese einsetze???


    Wenn nein, könnte ich mir den Kabel von der Ausstiegsleuchte und den der leuchtdiode nehmen und bei meinen ranmachen, weil ich habe leider die Ampientenbeleuchtung nicht und die würde ich gerne nachrüsten wenns geht???


    Danke an alle




    Gruß

  • Kabelbäume sollten passen, habe genau das Gleiche vor und die Kabelstränge schon hier liegen, warte nur noch auf besseres bzw. wärmeres Wetter. Solltest aber zusehen, dass du den fehlenden Türkabelbaum auch noch ran bekommst, bei Daimler kostet der Spass rund 100 Taler, wohlgemerkt pro Tür !!!

  • Hallo DrTaxi,


    danke für deine Hilfe. Die Kabelbäume sind alle dann Plug&Play. Kann man da irgendwie was falsch machen oder gibts da was zu beachten! Muss ich die Beleuchtung an der Griffmulde dann extra noch freischalten lassen???


    Noch eine Frage, bezüglich der Unterbodenbeleuchtung am Fond. Die Beleuchtungen befinden sich unten am Sitzkissen, und wo nimmt man dann die Leitungen her, kommen diese Leitungen aus der Tür oder muss man diese dann von der Batterie entnehmen???




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!