Aps4 code aktivieren

  • hi bei meinem neuen e430 kommt im aps4 immer code aktivieren was kann das sein???? die navi cd 2007 nord ist im laufwerk... danke im vorraus


    falls noch jemand eine navi cd 06 anzubieten hat bitte melden mfg

  • So werden neue Radios nunmal geliefert... Du musst den Code erst aktivieren... Wenn es neu ist, sollte aber eine Code-Karte mit dabei sein... Ansonsten ist bei Neugeräten oben auf dem Gehäuse ein langer Aufkleber, da steht am Ende der Code auch drauf Ich empfehle dir, den Aufkleber abzuziehen und hinten in dein Wartungsheft zu kleben. Solang du den Code nicht aktivierst, kann jeder, der das Radio "mitnimmt", es auch benutzen...Den Code aktivieren kannst du bei Daimler machen lassen, oder du meldest dich nochmal, wenn du den Code defintiv hast, da sage ich dir, wie du es selbst machen kannst... Dauert keine Sekunde... z)

  • Ersteinmal ist der Code nicht vier-, sondern fünfstellig... Stehen tut er auf besagtem Aufkleber hinter dem Wort Code... Wenn du dir sicher bist ihn zu kennen, beide Drehknöpfe drücken und gedrückt halten, Radio einschalten, ERLEDIGT...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!