Was sagt ihr zu dem Preis? 17"Alu mit 235er Winterreifen

  • Hab mir heute einen Preis für Kompletträder besorgt, bestehend aus:


    Rondell Typ 23 8x17 LK5/112 ET 35 silber/Horn poliert 8x17 (Bild siehe unten; AMG ähnliche Optik; MB Nabbenkappe passt drauf))
    Conti Winter Contact TS 830 P
    235/45 R 17 94H


    Es handelt sich um Neuware.


    Gesamtpreis: 900,-€


    ist das teuer/billig?


  • kein Schnäppchen aber noch günstig, da es der ganz neue Conti ist haste für das Geld nix falsch gemacht. Viel Spaß damit 8)

  • Dank euch für eure Meinungen. 8)


    Der Normalpreis sollte bei 1355,- liegen.
    Den Preis hat mir mein Bruder (Werkstattleiter) bei A** klar gemacht.
    Mit heute als letzten Aktionstag gabs bei A** 20% minus und zusätzlich Pers. Rabatt, der nach einem netten Gespräch mit dem Filialleiter schließlich bei den genannten 900,- lag.
    Also spar ich 455,- gegenüber einem normalen Kundenkauf.


    Werde mich somit von meinen 16" mit 215/55 16 Dunlop WinterSportM3 trennen. Die Reifen haben die Mindestprofiltiefe für Winter erreicht und könnten noch in den Sommer hinein gefahren werden. Mal schauen vielleicht setz ich die zum Spotpreis hier in das Bieteforum rein.


    Nächste Woche sollen die Klamotten da sein und ich um 900,- € ärmer werden. Freue mich aber sehr auf die 17"Winterräder-Optik und Bilder kommen auch in meinem Vorstellungsfred rein. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!