Klimaautomatik - mittlere Luftdusche im Automatikbetrieb keine warme Luft

  • Jetzt im Winter, wenn ich im vollautomatikmenü auf 24 Grad einstelle, kommt aus der mittleren Luftdusche im Armaturenbrett über dem Bedienteil keine warme Luft.
    Bei umstellen auf Lüftung unten und mitte kommt dann warme Luft raus.
    Im Sommer erfolgt die Kühlung im Vollautomatikbetrieb auch über mittleren Luftdusche im Armaturenbrett über dem Bedienteil.


    Kann man das evtl. über das Geheimmenü der Klimaautomatik einstellen das warme Luft auch über das mittlere Lüftungsschacht kommt?


    Dank euch

  • Hallo,ist bei meinem auch so,und es bläst auch nicht so sonderlich stark.
    Gestern als ich den Audi meiner frau gefahren hab hab ich festgestellt das das auch Vorteile hat wenn man Raucher ist.Mir ist nämlich schön die Asche ins rechte Auge geblasen worden.
    Aber ich habs auch ganz gerne wenns da ein bisschen wärmer Rauskommt,vor allem bis der Innenraum richtig aufgeheizt ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!