AMG E55 W210 Lederausstattung condorsilber/anthrazit

  • Dann wart halt das Ende der Auktion ab und biete ganz normal drauf. Hab sowieso eine Aversion gegen dieses ständige "Sofortkaufen", wenn diese Option in der Auktion nicht angeboten wird. Wie gesagt: warte das Ende ab und du fährst ziemlich sicher besser damit...


    und wenn er pech hat, sind die weg und ein anderer freut sich :D

  • Das ist nun mal ebay.... Aber mal ganz ehrlich: wenn die Ausstattung für 1700€ über den Tresen geht, dann muss er sich nicht ärgern und ob der andere dabei wirklich Grund zur Freude hat, lassen wir mal dahingestellt ;)

  • Das werd ich wohl auch macheN nUR IST IN DER AUKTION NICHT ALLES DABEI! NAJA AML SEHEN 1700 € WERD ICH DEFINITIV NICHT AUSGEBEB! MAX 1300€ MIT ALLEM WAS DA ZUGEHORT ;)

  • Hallo


    Ließt du nicht mit? Das Auto hat gebrannt, die Sitze werden wohl nicht nach neu riechen, zudem werden die maximal 1000 € gehandelt, das ist schon das Maximum für perfekte Sitze


    MichaGT hat für gute 500 € ausgegeben, Limo kannst maximal 100 - 200 € draufrechnen

  • hab ihn gefragt wegen des brandes! soll wohl nur ein Kabel gewesen sein! Der motor funktioniert noch etc!
    ja 5-600 kann ich mir gut vorstellen, aber nur für die schwarzen ausstattumgen und die abgesessenen!


    meinst du das ernst @ dr Taxi

  • meinst du das ernst @ dr Taxi


    Du hast doch genug Antworten zur Werteinschätzung bekommen und fragst dann bei 100€ weniger noch mal, ob's zuviel ist, da kannste dir sicher ausrechnen, wie ernst meine Antwort gemeint war...



    Ansonsten kann ich Vette nur zustimmen: die Hocker sind das wert, was DU bereit bist dafür auszugeben ;)

  • DIE MEISTEN BEZIEHEN DAS JA IMMER NUR AUF DIE SITZE. DA ICH ABER ALLES BEKOMMEN WURDE, ALSO : AMATURENBRETT, MITTELKONSOLE, SCHALTER, KABEL, TURPAPPE MIT MEMORY FUNKTION, KOFFERRAUM VERKLEIDUNG, FEBSTEREINSAETZE, A B UND C SAULEN VERKLEIDUNG, TURGUMMIS, RADIOBLENDE ALLES HALT ;) NAJA IST JA AUCH EGAL DANK EUCH FUR DIE ANTWORTEN

  • DIE MEISTEN BEZIEHEN DAS JA IMMER NUR AUF DIE SITZE. DA ICH ABER ALLES BEKOMMEN WURDE, ALSO : AMATURENBRETT, MITTELKONSOLE, SCHALTER, KABEL, TURPAPPE MIT MEMORY FUNKTION, KOFFERRAUM VERKLEIDUNG, FEBSTEREINSAETZE, A B UND C SAULEN VERKLEIDUNG, TURGUMMIS, RADIOBLENDE ALLES HALT ;) NAJA IST JA AUCH EGAL DANK EUCH FUR DIE ANTWORTEN


    nimmst du was??? :D


    so wie du dich anhörst, willst du es unbedingt haben, dann kauf es dir doch... Man (n) gönnt sich ja sonst nichts... :D

  • DIE MEISTEN BEZIEHEN DAS JA IMMER NUR AUF DIE SITZE. DA ICH ABER ALLES BEKOMMEN WURDE, ALSO : AMATURENBRETT, MITTELKONSOLE, SCHALTER, KABEL, TURPAPPE MIT MEMORY FUNKTION, KOFFERRAUM VERKLEIDUNG, FEBSTEREINSAETZE, A B UND C SAULEN VERKLEIDUNG, TURGUMMIS, RADIOBLENDE ALLES HALT ;) NAJA IST JA AUCH EGAL DANK EUCH FUR DIE ANTWORTEN


    Genau darauf hatte ich Dir schon auf der ersten Seite etwas dazu geschrieben.
    Für ne komplette Ausstattung, siehe deine Beschreibung, würde ich das geben was mir der Spaß Wert ist.
    1.6k finde ich auch noch zuviel, aber mach wie Du denkst.
    :winke:

  • hab ihn gefragt wegen des brandes! soll wohl nur ein Kabel gewesen sein! Der motor funktioniert noch etc!
    ja 5-600 kann ich mir gut vorstellen, aber nur für die schwarzen ausstattumgen und die abgesessenen!


    meinst du das ernst @ dr Taxi



    die standheizung ist ausgebrannt bei dem fahrzeug :winke: :winke: :winke:

  • Jetzt kaufst Du die Ausstattung, und zeigst uns, schön bebildert den Umbau!!! 8) So ne Anleitung fehlt nämlich noch, hat noch keiner komplett dokumentiert! ;) 8)

  • Jetzt kaufst Du die Ausstattung, und zeigst uns, schön bebildert den Umbau!!! 8) So ne Anleitung fehlt nämlich noch, hat noch keiner komplett dokumentiert! ;) 8)


    Alles klar Volker dann weiß ich ja wer in Larshausen der Art Director of Dokumentation wird *lol
    Sorry fürs OT, aber den Job haste jetzt. :] :] :]

  • Ja ne ist klar :D Nur für eine anleitung geb ich nich so viel geld aus :D
    Hab beschlossen die auktion um auge zu behalten!
    Ach die standheizung is abgebrannt! hmmm wenn da mal die sitze nicht von stinken!
    Meint ihr nicht das man sowas raus bekommt!

  • Hallo, bin ziemlich neu hier und stehe vor der Aufgabe meine alte Lederausstattung (Exclusiv Paket -- anthrazit mit grauer Keder ohne Sitzheizung, war der Käufer wohl ein bisschen Blind) gegen eine gebrauchte mit Komfortsitzen, Fahrersitz mit Memory und beide Seiten Multikontursitz, zu tauschen.
    Ausstattung in sehr gutem gebrauchten Zustand (Bj 2002, 114000 km, Nappa-Leder Bi-color mit Türverkleidungen und Schaltern + Kabelsatz Sitzheizung) für 460, elektr. Lenksäule, TSG und Schalter Sitzheizung und Sitzbel für 150 (war noch was offen beim Verk.) und 108 für Kabelsätze Sitzmemory mit Lenksäule und ein paar Teile für MKL (schließe ich später an da ich die Pumpe noch kaufen muss). Holzverkleidung war etwas schwierig da ich die normale Klima habe.
    Insgesamt sollte ich, abzüglich der wieder verkauften Teile, deutlich unter 1000 liegen, habe auch Bi-color und eigentlich alles was der Fahrer braucht, plus ein paar gimmicks für den Beifahrer.
    Aber wenn Du unbedingt 1000 verbrennen willst, tu es!?! Oder, alternativ, überweis es mir. :D :D :D
    Habe selber lange gewartet, und es ist schwer seinen Kaufrausch zu bremsen, um sein 2. Baby (habe eine Tochter :) , klar Nr.1 8) ) noch angenehmer zu machen.
    Hat sich aber gelohnt, und ich persönlich finde die normale Ausstattung vom Zuschnitt hübscher als die AMG, aber ist Ansichtssache. ;)


    Schönes WE


    Habe gerade nochmal bei ebay reingeschaut, wenn Du kaufen willst hast Du Dir hoffentlich noch Bilder schicken lassen. Bei den Auktionsbildern ist ja nicht wirklich etwas zu sehen. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg, übrigens meine Ausstattung hatte ich aus Hamburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!