suche festeinbau handyhalterung mit ladefunktion für nokia n95

  • hallo gibt es überhaupt noch wie früher handyhalterungen mit ladefunktion und festeinbau freisprechanlage?
    habe mich nun den halben tag damit beschäftigt, anscheind läuft ja heutzutage alles über bluetooth. aber dann gibt es nochnichteinmal eine halterung mit integrierter ladefunktion, oder irre ich mich da und habe auf den falschenseiten geschaut?
    es geht um das nokia n95
    gruß kai

  • glaube da gibt es nichts originales von MB. Habe aber eine Nokia FSE Bluetooth 616. Dann eine THB Uni 9 Halterung mit Ladefunktion für mein Iphone. Empfehlenswert...

    der Reifenhändler in Krefeld...
    Dezent ist geeeeiiiillllll.....

  • bei ebay würde ich mich mal umschauen THB uni 9. Habe es z.B. unter meiner Armlehne eingebaut. Wie die originale Halterung vom MB.


    Kostet mit Schale zusammen 90euro oder so

    der Reifenhändler in Krefeld...
    Dezent ist geeeeiiiillllll.....

  • glaube da gibt es nichts originales von MB. Habe aber eine Nokia FSE Bluetooth 616. Dann eine THB Uni 9 Halterung mit Ladefunktion für mein Iphone. Empfehlenswert...



    Erzähl mal bitte mehr darüber, klingt sehr interessant. Funktioniert das dann wie eine originale FSE, also mit Steuerung über das MFL und Anzeige im KI geht auch? Oder nutzt die FSE dann nur die Autolautsprecher und Bedienung nur über das Gerät selbst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!