Lichtpaket, Led in den Türen

  • Guten Abend Gemeinde,


    mir ist letztens beim Lautsprechereinabau aufgefallen, das ich in allen Türen jeweils eine verkabelte LED hinter den Türgriffen habe.
    Beim nachforschen habe ich mitbekommen das diese zu dem Lichtpaket gehören, welches ich eigentlich nicht habe.
    Bei mercedes wissen die auch nicht weiter! Wenn ich die schon verbaut habe, hätte ich auch gern das diese leuchten!
    Hat einer von euch änliches erlebt, bzw weiß jmd wie man diese LED freischalten bzw, anschalten kann?
    Komisch ist eben das diese überall in den Türen sind, nur nicht im Spiegel und Fußraum!
    Wäre um Antworten sehr Dankbar


    MFG

  • Ist bei mir genauso, keine Ahnung wie man die freigeschaltet bekommt. Aber nur hinten, vorne nicht.
    Und Türpapen sind 100% orignial.
    Komischer weise sind hinten auch schon die Kabel für die Türeinstiege gelegt gewesen, vorne nicht.
    Habe das aber schon öfters gelesen, das die quasi nach Lust und Laune verlegt wurden,also einmal mit einmal ohne.

    oo=[][]=oo Oo\=*=/oO

    Einmal editiert, zuletzt von vikila ()

  • ein Quatsch!
    Ne im Spiegel und sonst wo nicht!
    Nur in den Türen! Ausstiegsbeleuchtung habe ich auch schon verbaut!
    Naja werd mir nochmal die sicherungskästen anschauen, aber ansonsten kann man eben nichts machen! Zwar schade, aber is nun mal so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!