W210 Schlachtwagen

  • Es wäre einfacher für alle wenn ein paar mehr Daten folgen würden wie Mopf, Ava oder nicht, Ausstattung, Lack,...und Bilder wären uch nicht schlecht.
    Ist zwar viel Arbeit aber so ists leichten als Käufer wenn man was sieht ;)

  • Falscher Bereich!!


    Aber soviel ich weis kann man erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen Teile in den Biete Bereich setzen!! ;)


    *Bitte verbessern, falls es falsch war* 8)

  • Schon wieder? Der andere Thread wurde doch bereits geschlossen? Warum kannst Du Dich nicht einfach an die Regeln halten?


    Antrag auf Schließung des Threads :D :D :D

  • Da das schon einmal passiert ist werde ich eine Verwarnung erteilen, bitte unterlasse es Teile anzubieten bevor du nicht einen Monat hier bist, wir heißen nicht e(bay)-klasse-forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!