... und das andere in hellem babyblau. ein zeichen dafür, das es bald hinüber ist ??
brauche ich da neue brenner ?? oder was wird sich da verabschieden ??
danke für die hilfe !
... und das andere in hellem babyblau. ein zeichen dafür, das es bald hinüber ist ??
brauche ich da neue brenner ?? oder was wird sich da verabschieden ??
danke für die hilfe !
Wenn se Lila werden sind sie bald ganz Platt...
Einfach neue Brenner rein und gut (beide gleichzeitig wechseln )
danke für die schnelle antwort !
wie lange wird das erfahrungsgemäß noch dauern bis ich lila gucke ?
Kein Plan, seh viele so rum fahren.
Besorg dir im eBay z.B. vom Verkäufer Lion-Tuning neue D2R in 6000k oder 8000k für einen Paarpreis von ca. 25€ und alles wird gut
Wenns mal anfängt mit der Farbveränderung dann würd ich einfach wechseln ohne zu warten weil es dann von Tag zu Tag schlimmer wird.
Brauchst auf nichts warten - einfach wie schon gesagt wurde beide wechseln und freuen
hab gerade das schlaue buch nicht parat, ist der wechsel kompliziert ??
wo liegt der unterschied zwischen 6t k und 8t k ?
schon gefunden danke nochmals !
kann geschlossen werden !
hab gerade das schlaue buch nicht parat, ist der wechsel kompliziert ??
- Spritzschutzdeckel abdrehen
- Rot/Schwarzen Stecker um 45° drehen und abziehen
- Orangenen Kunststoffkranz drehen (hakt in drei Schrauben ein)
- Brenner raus
- neuen Brenner rein
- zurück bauen
P.S.: Auf der Fahrtrichtung linken Seite ist`s bisschen eng beim Kombi aber den kleiner Spritzwasserbehälter kann man gut raus nehmen und "daneben" legen
wo liegt der unterschied zwischen 6t k und 8t k ?
Die Zahlen mit dem K dahinter beziffern die Kelvinzahl (Lichtfarbe)!
Original sind 4300er, in meiner Signatur siehst du 15000er womit man aber nix sieht
8000er ist der beste Kompromiss...
Hab hier auch noch welche da, die kann ich dir für nen Zwanni zuschicken wenn du möchtest
dann mail mal alles wichtige los !!
danke !
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