W123 zugelaufen :O)

  • Hallo Zusammen,



    eigentlich suche ich schon länger nach einem bezahlbaren w115, doch wie das Leben so spielt, ist mir gestern in der Kneipe ein W123 zugelaufen. Ich war noch nie ein Freund dieser Baureihe, aber dies war schon eine extrem günstige Gelegenheit.


    Daten: 240d, ohne Extras außer Servo (zum Glück) keinerlei Rost, 1.Hand und 189.000 Km gelaufen Ez 4/82 wurde nie stillgelegt, Innenausstattung blau, weißer Lack.


    Ich würde das Auto gerne erhalten und bis zur H-Zulassung einmotten, ihn aber vorher gerne Begutachten lassen. Weiß jemand einen seriösen, bezahlbaren Gutachter im Raum Nürnberg?


    Hat jemand ein Lager, Scheune, oder eine Garage zu vermieten, oder weiß etwas in der Art?..(auch im Raum Nürnberg) 8)




    Gruß



    Lars :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!