Biete Komplettanlage mit hammer Sound, 4 ovale Endrohre und Stahlfelgen

  • Hallo Leute,


    nachdem ich nun meine E nicht mehr habe, kann ich Euch nun einige der Teile anbieten, die ich noch so über habe;


    1. Edelstahlkomplettanlage, weitere Infos hier -> Auspuff / Kat Edelstahl Komplettanlage ab KAT inkl. 4 Endrohren und hammer Sound.
    Preis: 330,00 €
    Bilder:




    2. Edelstahlendtopf von MAE by Eisenmann. Inkl. Gutachten und meine Eintragung geb ich auch dazu. 2 x 100 mm Endrohr mit MAE Prägung.
    Lt. Gutachten für; E200, E200 Kompr., E230, E240, E280, E280 4-matic, E320, E320 4-matic, E420, E430, E50 AMG, E55 AMG. (Der Topf hat, wie man sieht ein Rohr zum MSD)
    Preis: 450,00 €
    Bilder:




    3. Original Vormopf Rückleuchten, normaler, gebrauchter Zustand. Keine Brüche, nichts abgebrochen.
    Preis: 40,00 €
    Bilder (Jeder weiß wie die Teile aussehen ^^):



    4. Stoßleiste in silber. Ist damals dem Umbau auch US-Markierungsleuchten gewichen. Normaler, gebrauchter Zustand.
    Preis: 50,00 €
    Bilder:



    Alle Preise zzgl. Versandkosten. Abholung auch möglich. Fragen etc. per PN.

  • AAAAaaaaalso:


    Der MAE-Pott ist, wenn Du den MSD so lässt wie er ist nicht wie die Hölle. Mit Rohren oder leerem MSD wollt ichs immer ausprobieren aber das hat sich ja nun zerschlagen. Andererseits hab ich den Pott auch fast neu gekauft und ich bin seitdem vielleicht 3.000 km gefahren.


    Bei den Abgasanlagen gibt es folgenden Unterschied;


    Entweder von Deinem Mittelschalldämpfer gehen 2 Rohre zum Endschalldämpfer oder 2 Rohre vom Endschalldämpfer in den Mittelschalldämpfer oder nur 1 Rohr. Bei meinem R6 war es immer nur ein Rohr. Ich mein beim 420 ist es auch nur ein Rohr, kannst Du aber ja leicht feststellen, wenn Du drunter guckst ;)


    Mit der komplettanlage ist das wie folgt, ich habe noch ein paar Bilder gefunden:


    Das sind meine beiden KATs gewesen. Siehste ja, dass der KAT auf der Beifahrerseite ein Stückchen kürzer als der Andere ist.


    Siehe Anhang, kann keine Bilder mehr hochladen...


    Als ich die Anlage bekommen habe, sahen die beiden Rohre, die an die KATs müssen so aus;



    Da meine Rohre vom KAT aber unterschiedlich lang sind/waren konnte das nicht passen. Die Anlage war wohl mal unter einem V6 drunter. Hier sind die Rohre vom KAT wohl gleich lang oder so. Heißt du schiebst erst das Rohr auf die Beifahrerseite drauf und hast dann auf der Fahrerseite die Dichtung, mit der Du abschließt. Dies ging aber bei mir natürlich so nicht, weil das Rohr wo ich erst drüber musste ja kürzer war. Also hab ich einfach von dem Rohr, welches mit dem KAT zur Fahrerseite verbunden wird, ein Stück rausgenommen, damit ich eben die Anlage drunter bekomme ;)


    Siehe Anhang, kann keine Bilder mehr hochladen...


    Frag nicht warum das so ist, bzw. was sie sich dabei gedacht haben, der Lis hat mir das auch erst nicht geglaubt bzw. dachte wir sind zu blöd ;) aber scheint wohl 2 Varianten zu geben...


    Hoffe jetzt ists klarer für Dich geworden ;)

  • Ich habe auch noch eine abnehmbare AHK rumfliegen. Der Agrarhaken an sich ist in Ordnung und den hab ich gleich nach dem Kauf abgenommen. Der Träger, der am Auto befestigt wird, ist bisschen rostig und bisschen in Bemitleidenschaft gezogen. Das Kabel, welches ins Fahrzeug führt wurde abgeschnitten. Weiß nicht, ob Jemand die brauch, sonst fliegts in die Bucht.

  • So liebe Leute,


    zum 1.4. zieh ich um, deshalb muss der Keller leer.


    Folgende Dinge hab ich noch;
    Komplettanlage: 300,00 €
    MAE-Pott: 400,00 €
    Rückleuchten: 20,00 €
    Stoßleiste: 30,00 €
    Das Agrarhakenzeug: 20,00 €


    Dann hab ich auch noch 2 Sommerreifen rumfliegen, haben noch Profil, in der Standard 320er Größe 215er sinds mein ich. (Sollte hier Interesse bestehen, guck ich im Keller nach den Daten wie DOT, Hersteller, usw.)


    EDIT: MAE-Pott und Rückleuchten sind verkauft!

  • Push it!


    ALLES VB!


    Komplettanlage: 300,00 €
    Stoßleiste: 30,00 €
    Agrarhakenkrempel: für lau
    Sommerreifen: 50,00 € (Stück 25,00 €)
    Stahlfelgen: 50,00 € (Stück 10,00 €)


    Am liebsten alles Selbstabholer!


    Daten Sommerreifen:
    215/55 ZR 16 93 Y
    Dunlop SP Sport 9000
    DOT N5 BA 08D
    Profil: ca. 5-6 mm


    Stahlfelgen:
    71/2J x 16 H2 ET41


    Muss alles raus ausm Keller!!!

  • Frühlingskampfpreis:
    Komplettanlage: 200 € bei Abholung oder Versand selber kümmern, 230 € inkl. Versand!


    Habe auch noch 4 Endrohe, Durchmesser: ca. 10 cm x 8 cm, zusammen für 100 €, oder in 2er Packs zu je 50 € zzgl. Versand.


    Hopp z)


    Würde auch tauschen, für irgendwas feines fürn 430 ^^

  • Will denn Keiner hammer Sound haben? :)


    Komplettanlage -> 200,00 € bei Abholung oder Versand selber organisieren. Für 30,00 € mehr, kümmer ich mich irgendwie ums versenden.
    >> Passt genau auf einen E320 Reihen-6. Meine der E280 Reihen-6 ist unten gleich, deshalb auch da. Aber mit minimalem Aufwand passt er auch auf die V6-Motoren!
    4 Endrohre -> zu 2er Packs für 50,00 € inkl. Versand oder alle 4 für 90,00 € inkl. Versand! Ovale, neutrale Ausführung ca. 100 x 80.
    Stahlfelgen -> 4 Stück für 50,00 € bei Abolung oder Versand selber organisieren. 71/2J x 16 H2 ET41


    :winke:

  • Will denn Keiner hammer Sound haben? :)


    Komplettanlage -> 200,00 € bei Abholung oder Versand selber organisieren. Für 30,00 € mehr, kümmer ich mich irgendwie ums versenden.
    >> Passt genau auf einen E320 Reihen-6. Meine der E280 Reihen-6 ist unten gleich, deshalb auch da. Aber mit minimalem Aufwand passt er auch auf die V6-Motoren!
    4 Endrohre -> zu 2er Packs für 50,00 € inkl. Versand oder alle 4 für 90,00 € inkl. Versand! Ovale, neutrale Ausführung ca. 100 x 80.
    Stahlfelgen -> 4 Stück für 50,00 € bei Abolung oder Versand selber organisieren. 71/2J x 16 H2 ET41


    :winke:


    Nur diese Dinge vom letzten aktualisiertem Post sind noch da!


    Stahlfelgen -> Reserviert
    Endrohre -> Reserviert


    Vincent -> !War! ohne PDC und Vormopf. Habe noch eine andere, gleiche Leiste im Keller. hat aber an einer Ecke nen Streifschaden. Nichts gebrochen aber abgekratzt. Oder demnächst hab ich noch eine Vormopf mit PDC...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!