sportauspuff w 210 t-modell

  • hi


    suche für meinen w 210 e-320 t-modell einen sportauspuff der einen richtig guten klang hat und aus edelstahl ist


    danke schonmal in vorraus 8)

  • auf der seite von eisenmann war ich auch schon gewesen haben aber keine für kombi
    hast du eine ahnung was die für preise haben?

  • Preis dürfte so im bereich 750-850 Euro liegen... bin mir nicht mehr ganz sicher, aber so um den dreh

  • ich hab mich damit auch schon mal beschäftigt. Leider hat der Auspuff von Eisenmann zwei Endrohre im Giga-Format. Etwas dezenteres wäre schön, ist aber wohl schwer.
    Evt. werde ich ,wenn meiner dann durchgerostet ist, mich mal mit dem AMG-Endtopf beschäftigen...

  • Also wenn dann der Eisenmann den hole ich mir auch und der hat einen sehr guten Sound.


    Also wenn dan Eisenmann.

  • Hi, ich war für meinen 4-Rohr-Edelstahlauspuff bei ernstcardesign in der Nähe von Köln...die machen echt einen super Job und erfüllen alle denkbaren wünsche (Sound, Performance, Optik, usw...)! Die bauen ALLES selbst, von den Endrohren bis zum Schalldämpfer! Kann ich nur empfehlen ist natürlich mit TÜV (machen die gleich vor ORT). Allerdings musst du für eine Anlage, die mit meiner vergleichbar ist schon ca einen Tausender hinblättern! Ich würde es aber trotzdem jederzeit wieder machen, bin SEHR zufreiden!



    Gruß



    Dieselpower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!