Sitzkühlung Beifahrer kaputt

  • Hallo Meine Sitzkühlung Beifahrersitz ist Kaput was kann das sein wo soll ich nachschauen?


    Danke schonmal
    Mfg Peter

  • als erstes würde ich die Steckerverbindungen überprüfen.


    Also Stecker am Schalter, und Steckerverbindung unterm Sitz, auch nach Kabelquetschungen - brüchen schauen! 8)


    Hast du schon mal geguckt, ob eventuell ne Sicherung durch ist?

  • wenn einzelne lüfterausfallen:
    die im sitz verlaufenden befestigungsschinen beschädigen die leitungen....
    dazu muß der sitz komplett zerlegt werden und die dünnen leitungen ( sehen aus wie die von IDE Kabeln ) wieder instand gesetzt werden.



    Aribeitsaufwand 4 Stunden locker

  • Ich schaue erstmal so nach von ausen wenn das nicht Klappt lasse ich es einfach keine Lust 4 Std. da fürn Sitz aufzuwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!