Richtige Teilenummer Innenraumfilter

  • Hallo, kann mir jemand die genaue Teilenummer der Innenraumfilters (der über den Beifahrerfußraum erreichbar ist) nennen?
    Es handelt sich um einen S210 230T Bj.96 mit manueller Klima.

  • Hmm ne des ist er nicht, zumindest nicht der richtige.
    War vorhin bei Mercedes und da haben die mir den A210 830 12 18 für 38€ gegeben.
    Vorher war allerdings ein anderer verbaut(A210 830 06 xx (weiß nicht mehr genau)), deswegen habe ich überhaupt erst gefragt. Der Kostet zwar nur 19,90€ ist aber für Klima nicht der richtige.

  • Der mit der 202 er Nr. wird wahrscheinlich der normale ohne Aktivkohle sein und der den du jetzt gekauft hast mit. Hättest du mal hier geschaut: te-taxiteile


    Edit: Der den du jetzt gekauft hast ist eigentlich für die Klimaautomatik (A210 830 12 18 ) siehe link:link

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Nubira ()

  • Der mit der 202 er Nr. wird wahrscheinlich der normale ohne Aktivkohle sein und der den du jetzt gekauft hast mit. Hättest du mal hier geschaut: te-taxiteile


    Edit: Der den du jetzt gekauft hast ist eigentlich für die Klimaautomatik (A210 830 12 18 ) siehe link:link


    Genau so sehe ich das auch... den den ich raus gesucht hab ist der ganz normale....! 8)
    Achja man sollte auch bedenken das sich die Teilenummern auch ändern bzw. ersetzen in andere. ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!