Teilenummer drittes Bremslicht

  • Bei meinem W211 Vormopf sind einige LED's der dritten Bremsleuchte kaputt.


    Die gabs doch auch in dieser dunkelen Ausführung, bei welchem wurden diese verbaut (AMG?) und wie ist die Teilenummer dafür?


    Die wird geklebt oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Also müsste ich dann die alte einfach "rausreissen" und die neue einkleben?


    Danke für die Hilfe.

  • Dunkle beim AMG gibts und gabs nicht


    Nimm am besten gleich die vom Mopf, passt problemlos und sieht nachts auch besser aus ;)


    Teilenummer W211 Vormopf Bremslicht: A2118201556
    Teilenummer W211 Mopf Bremslicht: A2118201456




  • Mit 50€ hab ich ja gerechnet aber 87€ fürn bisschen Plasik mit n paar LEDs drin, da leb ich lieber damit das ein paar kaputt sind, bis jetzt sinds ja erst 2... :thumbdown:


    Wie lässt sich so ein Preis rechtfertigen? Quallität gewiss nicht, dann wär die Sch***** nicht kaputt.

  • Wilhelm: Der 211 er Vormopf hatte des öfteren Probleme mit der 3ten LED-Bremsleuchte. Wie von Dir beschrieben. Kauf die vom Mopf, denn da passiert das nicht mehr mit den Ausfällen und sieht besser aus! Das wären mir die 87 Euros auf jeden Fall wert.


    Wilhelm: Die Bilder vom Ausbau der Einheit, die Pasha gepostet hat, gehören meiner Meinung nach in die Datenbank. Danke fürs Einstellen vorab 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!