Welche Farbe für den w210er

  • Hallo Jungs ich hab in meinen auto Stoffbezüge und will die nun gegen Leder tauschen!!!Frage welche farbe würdet ihr denn mehmen?????Hab gern ausgefallene Farben und habe ua eine in safran , beige, und gelb -beige in aussicht!!


    Mein auto hat die farbe azurit-blau


    Ich habe keine elektrische Sitze und wenn ich mir welche besorge die elektrisch sind könnte man diese auch manuel verstellen oder brauch ich dann unbedingt weitere steuergeräte????


    ps wenn jemand eine hat bitte pn :winke:

  • Zu blauem Lack passt meiner Meinung nach ein helles grau ganz gut, ist allerdings sehr dezent.
    Ein schönes beige kann passen, darf aber nicht zu dunkel sein, denke ich. Gelb oder so geht gar nicht, ist ja kein Golf 3 :winke:

  • Zu blauem Lack passt meiner Meinung nach ein helles grau ganz gut, ist allerdings sehr dezent.
    Ein schönes beige kann passen, darf aber nicht zu dunkel sein, denke ich. Gelb oder so geht gar nicht, ist ja kein Golf 3 :winke:


    Bin deiner Meinung also beige war auch mein favorit :winke:


    Ist das einbauen anspruchsvoll???Hat vorn sitzheizung und ich 2 linke hände ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!