Handschuhfach Deckel ausbauen (Danke YUGO)

  • alles klar.....


    dan kommen hier mal auf die schnelle gerde gemachte bilder von nem zerlegten handschuhkasten...... ;)


    die 3 erwähnten schrauben rausschruaben.....




    dan haben wir auf der unteren seite vom deckel noch 2 (nächstes bild)


    diese 2 können auch im eingebauten zustand ausgebaut werden... ;)





    danach kan man den deckel mit bissel hebelkraft(man muß sich trauen-geht nix kaputt)....


    runtermachen....dadrunter sieht es soo aus:




    der scnapper wird durch 2 plastik-lötpunkte gehalten...die werden mit der zeit porös...





    die daimler verkauft dir unter umständen einen komplett neuen handschuhkasten......


    ich habe den defekt mit 2 kleinen schrauben gelöst....(die lötpunkte kan man ganz leicht aufbohren)-danach nimt man dafür 2 kleine schruaben mit unterlegscheiben...und fertischhhh....



    der deckel schnappt wieder zu......




    PS:was auch manchmal vorkommt....


    das der der bügel lose ist...weil die schruabe mit der zeit ruasgefallen ist oder ähn.



    für diese neubefestigung muß aber (nur die handschuhkasten-lampe ausgebaut werden)...




    hoffe das hilft dir weiter.....



    8)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!