Es klockert nach Felgenwechsel

  • Seit dem die 18 Zöller drauf sein, klockern die Stossdämper öfters mal bei Durchfahrten von Huckeln oder Schlaglöchern. Ist das normal bzw. sind es überhaupt die Stossdämpfer?
    Bei den 16 Zoll Normal-Avantgardefelgen hat jedenfalls nichts dergleichen geklungen. (meine ich zumindest) :hm:

  • Hast die richtigen Radschrauben? Net, dass die zu lang sind...


    Das ist aufjedenfall eine Berechtigte Frage...! 8) 8)


    Ja und ansonsten können vorne noch die Traggelenke Luft haben und wie Volker schon schrieb könnts auch von Stabigummis oder Koppelstangen kommen...!
    Die Federn sind auch alle ganz nich das ein oder mehrer gebrochen sind??? Das macht auch oft so Geräusche...! 8) 8)

  • Evtl. die hinterachsbuchsen, hast ja mit den 18" weniger eigendämpfung vom reifen , da merkt man verschlissene buchsen und lagerungen schon mehr.


    mfg
    Bernd

  • Evtl. die hinterachsbuchsen, hast ja mit den 18" weniger eigendämpfung vom reifen , da merkt man verschlissene buchsen und lagerungen schon mehr.


    mfg
    Bernd

    Ich werde den Wagen heute erst einmal vom Gasumbau abholen und dann schauen, dass ich das in den Griff bekomme, auch wenn es erst einmal nichts dramatisches ist.
    Danke für die Tipps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!