211er bixenon brenner unterschiedlich

  • hallo bei meinem 211er ist ein xenonbrenner defekt, ich habe in der werkstatt noch ein paar liegen doch leider passt keiner von denen auf diese seite, da in der linsen fassung wo man den brenner einsetzt eine kleine nase vorhanden ist, worin besteht der genaue unterschied der brenner oder kann ich die kleine nase einfach in den brenner einfeilen das er passt?


    sicherlich wurde dasschonmal besprochen, kann es aber nicht finden in der suche, ansonsten schickt mir bitte den link dazu!
    danke
    gruß kai z)

  • Vermute, du brauchsst D2S Brenner für Linsenscheinwerfer und hast nur D2R Brenner für Reflektionsscheinwerfer liegen.
    Die D2C Brenner, die Pasha verkauft, die passen universell. Ist zwar nicht die beste Methode, aber probieren kannst du es ja mit dem ausfeilen. Wenn es danach scheisse aussieht, oder blendet, dann wars halt nix, aber probieren geht über studieren.
    Bist du sicher, dass der Brenner hin ist? Würde vorher links rechts tauschen, um sicher zugehen, dass es nicht an was anderem liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!