APS4 und APS30 Anschlüsse gleich?

• Hallo

Habe ein APS drinnen, weiß nichtmal welches, habe keine einziges Bild davon gefunden! Ist aber glaube ich das Vorgängermodell vom APS4.

Ich habe einen CD-Wechsler und einen Navi-Rechner den ich dann eh nicht mehr benötigen werde, da das APS30 ja keinen braucht. Nun zu
    meiner Frage, sind die Anschlüsse der Antenne, CD-Wechsler usw. alle gleich?

:winke:

• glaube mich erinnern zu können, das die gpsantennenanschlüsse verschieden sind, da ich damals einen antennenadapter gekauft hatte, welcher von der aps30-antenne zum comand gepasst hätte, vom aps4 zum comand hat er aber nicht gepasst. Den rest, keine ahnung.

Wegen dem CD-Wechsler mußt du schauen, ob das aps30 D2B hat, das aps4 hat das auf jeden fall nicht.

• APS 30 hat auf jeden Fall D2B... Also die Lichtwellenleitertechnik für CD-Wechsler, Telefon/FSE, Linguatronic....

Wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann kannst Du nur Lautsprecher und Stromanschlüsse übernehmen. Radioantenne natürlich auch...

André

Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

• aps30 antenne passt zum comand NICHT ...

es passt aber die aps4 ans comand...
    lautsprecher,strom ist identisch ; aps4 hat meines wissens kein D2B

• Dennis...
    super link ; habs mal durchgelesen , weil ich mir eigentlich sicher war , dass die aps30 immer D2B hatten...

oder hab ich was falsch verstanden ?

hier mal ein auszug aus der seite...

CD-Wechsler:

• Nur Mercedes D2B (LWL – Lichtwellenleiter) CD-Wechsler (ab ca. 7.98
    (7.99) – u.a. verbaut mit Audio 10 CC/CD und Audio 30) sind mit dem APS
    30 kompatibel. Folgende Mercedes Modelle werden unterstützt: MC3010,
    MC3111, MC3198.

• Es gibt keine andere Möglichkeit ältere oder andere CD-Wechsler mit
    dem APS 30 zu betreiben. Auch Becker Wechsler sind nicht kompatibel.
    Ausnahme ist der seltene Becker BE2662 CD-Wechsler. Dieser verfügt auch
    über einen D2B Anschluss, welcher allerdings für den MB D2B Kabelbaum
    umgebaut werden muss.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!