Hängerkupplungs wechsel

  • hallo


    habe ja noch meine e klasse sie hat eine abnehmbare kupplung
    und die neue die demnächst per lkw kommt hat ebenfalls ne hängerkupplung nur leider ist sie starr und amg heck spielt es eine rolle?


    so beides w210 vormopf


    so nun meine frage kann ich die beiden einfach austauschen und fertig??????????
    oder sind es dann unterschiedliche konstruktionen?

  • Klar kannst du die beiden ganz einfach tauschen.


    Die Befestigungspunkte sind bei beiden identisch.



    Wenn ich mich nicht irre, hast du bisher nen W210 und der neue Wagen aus Spanien ist ein S210.


    Da wird ein Tausch glaub ich nicht so einfach möglich sein.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • nö, beide sind S210, also müsste sie eigentlich Plug&Play sein

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • nur der neue hat ne amg schürze ist es nen unterschied???
    weis nichtr genau ob es schon eine mopf ist


    deshalb schonmal meine vor ab frage

  • Bei der Abnehmbaren gibt's bei der AMG Schürze Probleme, die AMG ist tiefer als Serie, glaube nicht das der AHK Hals da untem rum geht!! :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!