Kann das sein, das die S-Tonne ...

  • ... auch die Zündgeräte für die Xenons auf dem Brenner hat?


    Ich wollte eben mal schnell die Serienbrenner gegen 8000 er wechseln :(
    Aber die Brenner haben keinen Stecker sondern so ne rote Kiste drauf mit irgendwas von Generator draufstehend :(




    Ich hab die Bosch Mopf Xenosn im Wagen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die "Kiste" ne Viertelwindung drehen und abnehmen...Das ist der Stecker!!! :D :D :D



    Ahh und drunter kann ich dann ganz normal den Brenner wechseln ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Du solltest es doch wissen...............................Bilder sagen mehr als 1000 Worte :streichel:



    Da ist kein Platz zum Bilder machen.


    Wenn ich wieder aus Spanien da bin werd ich noch ein paar Fotos enstellen

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • jepp.


    Ist halt noch mit ner Klemme bzw Plastering fest..


    An der Kiste ist n kleiner Stecker - der geht leicht raus, das ist nicht schlimm wenn dir das passiert.. ;)



    Danke dir.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das hört sich so an als wenn es das gleiche wie beim 211er wäre.


    Der Stecker löst sich von alleine wenn du das Steuergerät vom Brenner ab drehst.
    Du mußt dann das Steuergerät erst wieder auf den Brenner "Drehen", und dann erst den Stecker wieder
    anstecken. Wenn du den Stecker vorher schon wieder in das Steuergerät steckst, bekommst du
    es nicht mehr auf den Brenner da mit dem Stecker noch eine Verriegelung betätigt wird .
    Hatte da vor kurzem erst meine Probleme damit.
    Hatte erst den Stecker angesteckt und wollte dann das Steuergerät auf den Brenner drehen.
    In dieser Reihenfolge absolut nicht möglich.

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!