Seitenspiegelstellmotor

  • Servus Leute,


    hab ein Problem mit meinem rechten Aussenspiegel.


    Daten: Mercedes W210 E200 Bj. 97


    Istanscheinden ein Stellgewinde abgebrochen, der Spiegel lässt sich nur noch horizontal verstellen und vertikal is er total locker.


    Meine Frage:


    Kennt einer die Teilenummer für das Stellelement des Seitenspiegel links?


    Vielleicht hat ja auch einer noch einen alten Spiegel links rumliegen? Wenn was soll er kosten?


    Ich weiss das es das einzeln gibt, hab schon im I-Net gestöbert nur fehlt mir die richtige Teilenummer.


    Für Antworten bin ich schon mal vorab dankbar.


    MfG


    Sven

  • Hallo,
    die Motoren vom Vormopf sollten bei allen Modellen passen. Neu kostet so ein Teil um die 80,- plus Steuer, schau doch mal bei einem Schrotti vorbei, vielleicht ist da ein 210er dabei der der Abwrackprämie zum Opfer gefallen ist. Dort sollte sich dann was finden. Mit einer Teilenummer kann ich leider nicht dienen. Bei meinem wars jedenfalls so, dass ein Mopf Motor nicht passte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!