Einbau Heckkamera Limo

  • Hier nochmal die Bilder, da beim ersten Beitrag komischerweise Bilder verschwunden sind.


    Ausbau Schließzylinder / Teile die nicht mehr benötigt werden


    Kamera im eingebauten Zustand


    Ansicht im Comand (ganz rechts außen der Holzklotz als äußerer Sichtpunkt)

  • @ Lorie


    Guck mal hier.
    Hier funzt das Umschalten auf die Rückfahrkamera beim Einlegen des Rückwärtgangs.
    Sollte doch dann bei 211 auch irgendwie machbar sein.......


    Wenn wer ne Idee hat, immer her damit

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • http://www.technicar.com/
    Also habe den Typen mal ausfindig machen können. Die Fa. ist der oben genannte Link.
    Auf meiner ...-de Email hat er erst gar nicht geantwortet. Dann habe ich über meine andere EmailAdresse mit .com geschrieben und siehe da er antwortete.
    Er meinte er würde nur Komplettsysteme verkaufen für $1500.
    Ich bat ihm an, für die Infos für den Comadanschluß zu bezaheln, darauf fragte er mich woher das Auto herkommt, sprich Standort.
    Als ich ihm D sagte, kam keine Antwort mehr.
    Ist scheinbar nicht gut auf Deutsche zu sprechen der *****-Ami. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!