Stern an der Motorhaube entfernen

  • Hallo,



    will den Stern an der Motorhaube weg haben, habe mir schon ein Emblem gekauft nur weis ich nicht wie ich den Stern abbekomme!?Ich weis ich bin Blöd. :grins:



    Danke schonmal.


    Mfg Peter

  • Fahr zum freundlichen der wechselt dass meist für ein Trinkgeld.


    Da gibt es ein Spezialwerkzeug bei MB, geht aber auch mit ner Spitzzange. Es muss nur die Befestigung von der Innenseite der Motorhaube gedreht werden und er springt!! raus.

  • oder versuchen einfach abzureissen, und wenns nicht klappt gegen die scheiben rotzen, wie bei meinem ein paar nette jungen anscheinend, letzte nacht probiert haben.
    wo ist hier nochmal der fred wie man den stern untern strom setzt :chick:

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

  • Spirit: Du kannst auch mit der Heißklebepistole Angelhaken dranmachen. Aber Richtung Innenseite. Sieht man kaum, die Wirkung ist umso besser... hatte früher mal ein Kollege an seinem /8 er.
    Auch logo, dass es nicht erlaubt ist, aber das ist was anderes.

  • Du öffnest die Motorhaube und ziehst mit einer Zange dieses Haltedingens nach unten und drehst es um 90° (es war glaube ich nach rechts). Dann kannst du ihn von außen abziehen.

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!