19 *8,5j und Ha 9,5J

  • Hallo passen die Felgen 19 *8,5j und Ha 9,5J auf meinen Tee 4-Matic ohne Karosiere Arbeiten zu machen?


    Und er soll dan ja auch was Tiefer kommen passt das dan auch nch?




    Und was würdet ihr für Reifen nehmen das die schön schmal sind und keine Balons sind :)




    Mfg Peter

  • Hallo passen die Felgen 19 *8,5j und Ha 9,5J auf meinen Tee 4-Matic ohne Karosiere Arbeiten zu machen?


    Kommt auf die ET an!



    Und er soll dan ja auch was Tiefer kommen passt das dan auch nch?


    Ja, passt dann auch noch, wird nur schwer ne Tieferlegung für deinen 4-matic zu finden..





    Und was würdet ihr für Reifen nehmen das die schön schmal sind und keine Balons sind :)


    VA 235
    HA 265

  • Ja in viersen Verkauft einer Federn für den 4-Matic ist auch der einzigste den ich gefunden habe. Sind zwar nicht so Tief wie ich es gerne haben will aber wenigstens etwas, vileicht denkt dann nicht direckt jeder das ich ein Traktor fahre 8)



    Die Felgen haben vorne Et 32 - Ha Et 35

  • In nen 4-matic passen keine normalen Federn... Bei Fahrzeugen mit 4-matik ist die Aufhängung eine ganz andere, denn hier ist die Feder auf den Stoßdämpfer
    gepresst. Bei den normalen W210 Modellen sitzt die Feder unten auf dem Querlenker.


    Hier mal ein Bild zum besseren Verständnis (=4-matik):

  • Was für Federn sollen das denn sein?


    aufm Tee kannste nur wie Pedda schrieb 235 und 265 kombinieren wegen der Traglast 8)

  • ich weis nicht genau was für Federn das sind glaube 40/30 bin mir aber nicht 100Por sicher.

  • Hatte auf meinem T (E320 - allerdings nur Hecktriebler) 9,5 x 19 in ET 44 mit 235/35 ZR19 unt 265/30 ZR19 - müssten auch auf einem 4 Matik passen - hinsichtlich Tieferlegung ist H&R eigentlich immer empfehlenswert. Im übrigen stehen die o.g. Felgen im FORUM unter "Ersatzteile und Tuning" zu Verkauf.

  • Seit wann schraubt man auf ein Auto mit Allradantrieb Mischbereifung? ?(
    Müsstest eigentlich vorne und hinten die gleiche Felgengröße und Bereifung montieren....


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

  • Hatte auf meinem T (E320 - allerdings nur Hecktriebler) 9,5 x 19 in ET 44 mit 235/35 ZR19 unt 265/30 ZR19 - müssten auch auf einem 4 Matik passen - hinsichtlich Tieferlegung ist H&R eigentlich immer empfehlenswert. Im übrigen stehen die o.g. Felgen im FORUM unter "Ersatzteile und Tuning" zu Verkauf.

    Fürn 4 Matik gibt oder besser gab es nur von Brabus kürzere Federn, Alternative sind nur AMG. ;)


    Allradfahrzeuge können auch Mischbereifung fahren solange der Abrollumfang annähernd 1% abweicht, Idealerweise fährt man ringsum die gleiche Größe 8)

  • Es gab bspw. den E55 AMG W210 auch als 4 Matik. Der hatte die gleiche Mischbereifung ab Werk wie der normale E55 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!