E 430 zieht nicht mehr, keine Leistung ??

  • Habe unlängst auch alle 4 gewechselt, ruckelt immer noch bzw. wieder im Standgas, .... :cursing: X(


    Ist echt ärgerlich hat fast 2mon gedauert biss er wieder lief... hätte gleich alles wechseln sollen.. :(

  • @theroppode
    Meiner lief ja auch etwas "rucklig" wenn man das so nennen darf ... bei mir waren 3 der 16 Zündkabel hin. Zündsteuergeräte waren alle "OK", zummindest so grob meßtechnisch. Dazu 16 neue Zündkerzen und er lief deutlich besser.


    Wenn ich jetzt 500-1000km Stadt gefahren bin ruckelt es wieder etwas minimal, das ist aber immer weg wenn ich mal 20km Autobahn gefahren bin und die Kats freigeblasen habe... von daher denke ich mir da nicht viel bei :)


    grüße...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!