E 280 T Avantgarde 4-Matic

  • Hallo,


    ich bin an einem E280 T 4-Matic in der Avantgarde-Ausstattung interssiert.


    Der Wagen ist EZ: 01/2001, hat 170.000km gelaufen, hat autom. Getriebe, ist silbermet, innen Stoff, scheckheftgepflegt. Kostenpunkt beim GW-Händler: 6.000 EUR.


    Ich denke ein überaus faires Angebot, was mein Ihr???


    Worauf soll ich bei der Probefahrt, bzw. bei der Besichtigung achten? Wo sind die Schwachstellen?


    Vielen Dank vorab!!!

  • Angebot liest sich "fair" allerdings müsste man den Wagen schon mal genauer unter die Lupe nehmen um mehr sagen zu können, ... hast mal ein Link zur Verkaufsanzeige? Bilder?


    Musst mal hier im Forum suchen, allgemein unter Kaufberatung & Rost! Da wirst Du einiges finden! 8)

  • vom preis her hört es sich ja ganz gut an.
    aber 4matik würde ich schon wegen den verbrauch nicht nehmen.
    beim tiefer legen brauchst du dann halt so 4 stunden und beim normalen 30 min.

  • vom preis her hört es sich ja ganz gut an.
    aber 4matik würde ich schon wegen den verbrauch nicht nehmen.
    beim tiefer legen brauchst du dann halt so 4 stunden und beim normalen 30 min.

    gibt nur nicht mal eben Federn zum tieferlegen, wenn man sich nen 4-matik kauft muß/sollte man mit der Fahrzeughöhe leben könnnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!