Was haltet ihr von dem? E36T kranke Bude...

  • "hat er gesagt" da haben wir schon das problem :grins:


    gesagtes ist heutzutage für die katz............

  • wie ich schon im anderen Forum schrieb:


    Das ist "nur" ein 300TE 24V 3.4 AMG, kein echter E36AMG.


    Mir persönlich gefällt die 500er Optik in Verbindung
    mit dem schlecht angepassten AMG Optikpaket übrigens nicht.


    Der Auspuff ist auch nicht von AMG, sonst wären die Endrohre beide links
    und hätten eine andere Form.


    Die Beschreibung/ Ausstattung hört sich ansonsten sehr verlockend an.


    Ansehen kann ja nicht schaden, vielleicht ist er ja wirklich sein Geld wert.


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Ist soweit ganz schick aber der richtige AMG Motor wäre schon besser und vorallem haltbarer....
    Was auch nicht geht sind die ATU Seitenmakierungsleuchten.

    Geb ich Dir recht, genauso wie die Blinker in den Kotflügeln. Weg der Mist...
    Mal sehen ich schau mir den an, wenn ers wird kommt der Mist sofort ab!

  • du kannst dir in HH ja auch den bornitfarbenen oettinger 3.6 für 9900 anschauen,
    falls der silberne nicht auf den ersten Blick überzeugen kann 8)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • bei mobile unter E36 AMG steht noch ein 3.6er Oettinger T-Modell, ebenfalls 500er Optik vo+hi :winke:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • denkst du, der andere hat weniger gelaufen ? ;)


    Würde ein Fahrzeug nicht an den Km bewerten, sondern am Ist-Zustand

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • ja, da hast du Recht. Für das Geld habe ich 2 originale E36T AMGs gekauft :cool:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!