Funkfern nachrüsten in hamburch, wer hilft?

  • moin@ all!


    hab soeben in der db die tolle anleitung fürs ersetzen der ir fernbedienung, die ja wirklich grosser mit ist, durch eine ffb gelesen, joa...ich sag es gleich: allein würde ich das NIE schaffen!
    das ganze kabelwirrwarr würde mich in den wahnsinn treiben.
    gibts hier vielleicht jmd der in hamburg oder umgebung wohnt, und ahnung / erfahrung damit hat und willens ist, dies projekt mit mir durchzuziehen?
    oder eine werke kennt die des kostengünstig machen.


    dankeschön!

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

  • Nur Mut!


    Wenn du nicht 2 linke Hände mit nur Daumen hast, so klappt das schon!
    Nimm dir nur mehr als 2-3 Stunden Zeit, denn gut Ding will Weile haben.


    Was genau traust du dir denn nicht zu?
    Ah jo, wie ich schon schrieb: kauf nicht das billigste von ebay, investier lieber nen paar Euro mehr und hab dann was Ordentliches.
    Nicht dass die Karre ungewollt auf- oder, wie bei mir, mit laufendem Motor zuging als ich draußen stand :]


    Tschüss :winke: Steffen

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • 2-3 stunden....alter...ich würde 2-3 wochen brauchen!
    weder kann ich schaltpläne lesen noch habe ich erfahrung mit kabeln ziehen, legen usw
    wo was ranmuss usw....und wenn ich dann noch lese dioden dazwischenschalten nee nee ich würde alles nur kaputt machen, ich trau mich schon manches, aber man muss auch wissen wo seine grenzen sind und lieber geistigen beistand ordern ;)


    ja bei ebay fliegt ja viel schrott rum...ach ich weiss auch nicht...ob das den ganzen aufwand wert ist.

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!