Schiebedach

  • Hallo zusammen,


    habe 1 Frage,mein Schiebedach verliert immer wieder Nominierung.Meine Zündschlüssel auch wird immer wieder nicht erkannt,ziehe den raus und wieder rein dann geht es wieder.Hat jemand die Idee was das sein soll ? :(

    Gruß von Viktor 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Merin ()

  • Wie geht es den deiner Batterie?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das war auch mein erster Gedanke@Orba


    Merin: Hast Du zufällig auch Memorysitze? Falls ja, ist sind da die gespeicherten Sitzpositionen noch vorhanden?


    Du sprichst von Zündschlüssel. Hast Du noch den aufklappbaren Schlüssel oder den mit Bart? Falls ersteres: Blinken
    bei Dir im Innenspiegel die rote und grüne Lampe dauerhaft?

  • hallo jungs,


    das Auto hat Batterie noch orig. ,aber Motor springt sehr gute( laut Navi Batterie hat immer noch über 12,5 Volt.Schlüssel habe ich mit Bart.habe keine e-Sitz

  • habe heute bei fahren wieder festgestellt das Schiebedach nicht mehr fährt,musste neu einprogrammieren.


    PS: meint ihr das die Batterie kaputt,es funkt sehr gut.Und wenn das Batterie wäre ,das Lichtmaschine läuft doch oder ?


  • das habe ich nicht



    Wenn du keine Shampoo Flasche hast, sind in deinem Innenspiegel LED´s die die Funktion der Zentralverriegelung anzeigen.


    Wenn du diese nicht hast, und noch immer die Original Batterie (somit älter als 10 Jahre) drin hast ist dein Auto was sehr besonderes !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich tippe auch auf die Batterie, wenn das wirklich noch die erste ist. Zumindest wäre das so oder so
    eine sinnvolle und überschaubare Investition. Und wenn nach diesem Tausch wieder alles funzt, ist ja
    alles ok.

  • Original Batterie (somit älter als 10 Jahre) drin hast ist dein Auto was sehr besonderes !


    Ist keine besonderes Auto.das Auto Bj.97.und auf Batterie ist eingraviert auch Bj.97 .Das ist egal oder?ich mochte endlich Fehler beseitigen.

  • Ich tippe auch auf die Batterie, wenn das wirklich noch die erste ist. Zumindest wäre das so oder so
    eine sinnvolle und überschaubare Investition. Und wenn nach diesem Tausch wieder alles funzt, ist ja
    alles ok.

    ich werde morgen wechseln,und werde nachher berichten :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!