Tachoringe

  • Hallo...


    Kann mir jemand sagen ob man für die Montage der Tachoringe das Lenkrad abnehemen muss um das Kombiinstrument ausbauen zu können oder bekommt man das KI auch bei montiertem Lenkrad heraus?


    DANKE...

  • Hallo...


    Kann mir jemand sagen ob man für die Montage der Tachoringe das Lenkrad abnehemen muss um das Kombiinstrument ausbauen zu können oder bekommt man das KI auch bei montiertem Lenkrad heraus?


    DANKE...


    KI bekommt man auch so raus, ist sogar recht viel Platz 8)

  • Na dann werde ich mir mal welche in der Optik "Alu matt" bestellen....

  • Ich hatte mir eh die Version zum klippsen ausgesucht, da Kleben nicht so mein Ding ist. Trotzdem danke für den Hinweis....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!