Hallo Leute,
wie hat dich bei euch das Fahrverhalten, besonders das Kurvenverhalten nach der Airmatic-Tieferlegung verändert?
Ich habe seit Samstag das Wilhelm Modul verbaut, und natürlich gleich mal max. runter geschraubt (ca. 5-6cm)
Spur wurde vermessen, Korrekturschrauben verbaut, alles i.O., die Kiste fährt schön gerade aus.
Ich finde der Wagen ist insgesamt spürbar härter geworden, in jeder Fahrstufe. (was ich aber eigentlich gut finde)
Mein Problem ist nur das das Kurvenverhalten deutlich schlechter wurde, ich habe das Gefühl der Wagen schiebt irgendwie extrem über die Vorderräder,
und es fühlt sich so an als ob er vorne nur auf den Reifenkanten fährt (schwer zu beschreiben)
Das eine extreme Tieferlegung Nachteile im Fahrverhalten mit sich bringt war mir klar, aber vorher waren die Kurvengeschwindigkeiten deutlich höher.
Ist das bei euch genau so, und man muss sich damit abfinden (wer schön sein will muss leiden) ???
Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen, speziell die extremen Tiefflieger hier wie z.B. Durandula, Daytona, amg_v_500...
Danke und Gruß