aluproblem nach wechsel

  • Zitat

    Original von DrTaxi



    Kommt drauf an, welche AMG's, Volker. Bei den ST II hast du recht, bei ST III passen die originalen nicht, jedenfalls nicht wenn's ST III von einem 211er sind.


    Ne, Olaf, mal bissi genauer lesen, wa !!! :D

    Zitat

    Original von Theropode
    Meines Wissens sind die Bolzen, für alle orig. MB Alus, für den 210'er gleich lang !!!


    :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:

  • Sei mir net böse aber das hört sich alles 10000% Laienhaft an ,laß am besten alles beim Reifenhändler checken und machen , nur so zu deiner Sicherheit. 8) 8)

  • Zitat

    Original von Theropode


    Ne, Olaf, mal bissi genauer lesen, wa !!! :D


    :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:



    Nach 14 Stunden Schicht überfliege ich nur noch, lesen ist da nicht mehr :00FU :00FU :00FU Sorry, Volker, hast natürlich recht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!