ATF wie viel ? Oelmesstab

  • Weis jemand wieviel ATF ins Automatikgetriebe kommen beim 320 CDI aus 2000 als auch beim w202 220D aud 97
    ist dieser Oelmesstab:


    http://te-taxiteile.de/shop/ar…d%3D1%26aid%3D14900015%26


    wenn ich das richtig sehe für den 220D als auch für den 320CDI verwendbar ?
    Hat evtl. jemand nen Staab und kann mir die Maße sagen, ist ja recht einfach selbstgemacht wenn man weis wo die Markierung sizt und wie lang er ist. Fast 40 Euro ist nen haufen Geld für so ein Teil !


    Danke
    Tomm

  • Das 722.626 wie im E320 CDI verbau bekommt bei Neubefüllung 9,1 Liter ATF Öl. Bei Ölwechsel ist eben weniger.


    Genau diesen Ölstab wie in Deinem Link angegeben benötigst Du um den Ölstand zu prüfen, bzw. richtigzustellen. 8) 8)
    Und die 40 Euro sind es eigentlich schon wert, denn der Ölstab passt ja bei allen 722.6 Getrieben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!