Belegung EL Sitze

  • Hat jemand den Belegungsplan für die Elektrischen Sitze ?
    (Voll Elektrisch Beifahrerseite)
    da ich keinen Kabelbaum finde muss ich ja nun selber Hand anlegen, sollte ja nicht so schwer sein..... hoffe ich . Reicht ja wenn ich weis welche Farbe auf welchen Pin kommt.
    Danke
    Tomm

  • Ist ein 2000er 320 CDI also Mopf mit Memmory. Beifahrerseite ! Sitzseitig wenn möglich beide also Sitz und Fahrzeug seitig !
    Danke Dir schonmal !
    Du hast nicht zufällig auch nen plan von der Standheizung..?

  • Also unter dem Beifahrersitz mit der Pinbelegung der Stecker am Steuergerät unter dem Sitz.


    Stecker 1 auf Pin 2 rot/gelbes Kabel ist Dauerplus von Sicherung 13 im Fond
    Stecker 1 auf Pin 3 rot / grünes Kabel ist Dauerplus von Sicherung 14 im Fond
    Stecker 1 auf Pin 6 braunes Kabel ist CAN Datenbus
    Stecker 1 auf Pin 7 braun / rotes Kabel ist auch CAN Datenbus
    Stecker 1 auf Pin 11 braun 2,5 mm² ist Masse also Kl. 31


    Stecker 4 auf Pin 1 schwarzes Kabel Sitzkissenverstellung hinten hoch/tief
    Stecker 4 auf Pin 2 weißes Kabel Sitzkissenvesrellung hinten hoch/tief
    Stecker 4 auf Pin 5 braunes Kabel Sitzkissenverstellung hinten hoch/tief -
    Stecker 4 auf Pin 6 rotes Kabel Sitzkissenverstellung hinten hoch/tief +


    Stecker 6 auf Pin 1 schwarzes Kabel Sitzkissenverstellung vorn hoch/tief
    Stecker 6 auf Pin 2 weißes Kabel Sitzkissenverstellung vorn hoch/tief
    Stecker 6 auf Pin 5 braunes Kabel Sitzkissenverstellung vorn hoch /tief -
    Stecker 6 auf Pin 6 rotes Kabel Sitzkissenverstellung vorn hoch/tief +


    Stecker 5 auf Pin 1 schwarzes Kabel Sitz vor/zurück
    Stecker 5 auf Pin 2 weißes Kabel Sitz vor/zurück
    Stecker 5 auf Pin 5 braunes Kabel Sitz vor/zurück -
    Stecker 5 auf Pin 6 rotes Kabel Sitz vor/zurück +


    Stecker 7 auf Pin 1 schwarzes Kabel Kopfstütze hoch tief
    Stecker 7 auf Pin 3 rotes Kabel Kopfstütze hoch/tief und Rückenlehne vor/zurück +
    Stecker 7 auf Pin 4 schwarzes Kabel Kopstütze hoch/tief Rückenlehne vor/zurück
    Stecker 7 auf Pin 5 braunes Kabel Kopfstütze hoch/tief Rückenlehne vor/zurück -
    Stecker 7 auf Pin 6 violettes Kabel Rückenlehne vor/zurück



    Wenn Du Sitzheizung hast die bleibt ja gleich, das brauch ich ja nicht extra aufführen, ebenso mit der Sitzbelegungsmatte die bleibt auch gleich. 8)


    So ich hoffe das ist das was Du gesucht hast. :D

  • Sag mal hast Du die andere Seite evtl. auch da, meine die Belegung welche vom Fahrzeug an die Box Geht , der 12 Pollige Stecker.
    Danke
    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!