W210 kaufen?

  • Der Verkäufer will für den Wagen 4500€, dann wären aber, wenn ich Ihn richtig verstanden habe, die Winter- und Sommerreifen, beide auf Alu's, dabei.


    Für 185 000km ist das doch ein faires Angebot, oder?

  • Also ich finde den Preis angemessen. Wenn er wirlich Schekcheft-gepflegt, gut ausgestattet ist, Sommer- und Winterräder auf Alu und wenig Rost hat, dann ist es sogar schon fast ein Schnäppchen ;)

  • Hallo Razer112,
    habe noch einen E230 bei mir stehen, den ich verkaufen will. Bei Interesse einfach mal ne PN schicken.


    Ein paar Eckdaten,
    Kein Rost an den W210 üblichen Stellen, kleine Roststelle an Kofferraumleiste und dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
    131000km,
    EZ 10/95,
    Bremsen und Flüssigkeit 02/08,
    Luftfilter neu 02/08,
    Zündkerzen 02/09),
    TÜV/AU 07/10,
    Motor- und Getriebeöl 07/09,
    Fhz ist aus 2ter Hand


    Verkaufe den Wagen nur wegen Nachwuchs, mußte ein TEE her.


    MfG

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Zitat


    ...Ein 124'er aus 95 als 220'er Benziner (fast gleicher Motor, auch 150 PS) hat weit aus weniger Rost...


    Das wäre auch mein Tipp, wirklich sehr solide Autos. Auch von den Reparaturkosten oftmals niedriger da einfacher zu machen. Außerdem hat der alte 220 Motor 150 PS (was hat eigentlich der 230er im 210er, immernoch um die 136?). Schau lieber, dass Du da einen guten bekommst, auch macht sich ein Kombi gerade in jungen Jahren immer gut, man hat quasi sein Bett immer dabei ;o)


    Hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!